Organisation
|
Die erweiterte Schulleitung trifft sich in der Regel in wöchentlichen Sitzungen. Zweimal jährlich findet eine Retraite statt, an der auch das Präsidium der Schulkommission teilnimmt. |
|
|
Terminliste
|
Die Terminliste wird jährlich als Masterliste erstellt und laufend aktualisiert. Auszüge der Masterterminliste sind auf der Homepage und dem Intranet_Sek II zu finden. Die Termine der Allgemeinen Abteilung sind mit AA gekennzeichnet und diejenigen von der Abteilung Soziale Berufe mit SB. Alle nicht speziell gekennzeichneten Termine gelten für die Gesamtschule. |
|
|
Ikt |
Die ICT Organisation ist im Dokument D1.2-03 beschrieben. |
|
|
Ila
|
Im Gremium Informatik-Lenkungsausschuss (ILA) werden alle Belange der ICT/IT (didaktische Belange, Anschaffungen, Nutzungsregelungen, etc.) besprochen und zuhanden der Schulleitung entsprechende Entscheidungen vorbereitet. Die Organisation der ILA ist im Reglement D1.2-04 festgelegt. |
|
|
Steuergruppe E-Learning
|
Die Steuergruppe E-Learning ist das Bindeglied zwischen dem ILA und den Lehrpersonen und plant, leitet bzw. koordiniert sämtliche Aktivitäten rund um E-Learning. Die Organisation der Stgr E-Learning ist im Reglement D1.2-05 festgelegt. |
|